Zum Inhalt springen

Steckerbelegung Chorus 1


Hermann

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche die Belegung der Stecker am Chorus 1.

Hab hier nix gefunden und auch in der Anleitung steht nix.

Mir geht vor allen um denn Ausgang der zum Vorverstärker in denn Beifahrerfußraum geht.

Ist der mit auf denn ISO-Stecker mit drauf oder hat der einen extra Mini-iso-Stecker?

Kommt die Remoteleitung für denn Verstärker im Beifahrerfußraum kommt auch über denn ISO-Stecker?

Vielleicht hat ja jemand die Belegung von den Steckern am Chorus1.

Schöne Woche noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da die Signale anliegen dann kann ich doch noch die Kontakte in den gelben Stecker einsetzen und mir die Signale Line-OUT von vorne links und rechts so abnehmen oder?

Die Verlängerungen für Mini-Iso wie im Bild kosten sonst auch gleich 20Euro :WUEBR:

Und die müßte ich dann noch auftrennen und mit die Signale und Remote rausholen um da meinen Verstärker für den SUB anzuschließen.

Oder hat jemand eine günstige Quelle für Mini-Iso-Stecker und Buchsen?

 

Mini_ISO_Verteiler.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.