Zum Inhalt springen

Steckerbelegung wechsler 9060 und chorus II


misterkj

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe einen 9060 bei ebaaaai ersteigert und habe ein kabel mit rundem stecker bsetellt. der wechsler hat nun aber einen 14 pol flachstecker. leider haben die stecker bei ebbbaii aber alle nur einen 12pol der auch andsers aussieht.

 

kann mir jemand sagen wo ich einen belegungsplan finde, welches kabel am wechslerstecker an welche stelle ans radio muss, dann löte ich mir die ohne stecker zusammen, oder spricht da was dagegen?

 

vielen dank

 

kj

 

radio: chorus II

wechsler panasonic 9060 mit weißem 14pol stecker, welcher aber 16 plätze hat und nur einen befestigungsclip auf der breiten seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo,

 

habe ja das falsche kabel , und nun meint der händler, dass man meinen 9060 gar nicht an dem radio betreiben könne???

 

wie sieht den euer stecker am 9060 aus? wieviele pole und wo sind die clipse zur befestigungh??

 

also ich habe einen 14pol stecker zweimal 8 plätze übereinander, von denen je einer nicht belegt ist, der clpi zur befestiguing ist an der breiten seite.

 

habt ihr andere stecker??

 

brauche ich nun noch einen adapter??

 

 

danke kj

 

MOD: Thema zusammengefügt, weil ein Thread reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

habe bei eebayy einen adapter gefunden der sinn macht und passend aussieht,

 

demnach bracueh ich erstmal ein panasonic wechslerkabel udn dann den adapter vom wechslerkabel auf den Audianschluss....

super, koset bei ebay locker 50 euro zusammen.

 

kann man das kabel nicht selbermachen?

hat jemand die belegung des wechslers? die des radios habe ich schon.

 

bekommt amn den blauen stecker der ins radio muss auch einzeln eim audi händler oder wo muss man da schauen?

 

danke kj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.