Zum Inhalt springen

audi telematics mit notruf.


Kugelraudi2

Empfohlene Beiträge

Diese Notrufgeschichte sitzt beim A2 in der Leuchteneinheit vorne im Dachhimmel. Es gab mal eine bei einem Verwerter und ich hatte zugeschlagen...leider kam ide nie bei mir an. Bild hab ich leider auch keins mehr und meines wissens benötigt man noch ein spezielles Steuergerät dafür.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Diese Notrufgeschichte sitzt beim A2 in der Leuchteneinheit vorne im Dachhimmel. ......und meines wissens benötigt man noch ein spezielles Steuergerät dafür.

 

Hi,

beides korrekt!

In der Leuchteneinheit sind dann unter einer Klappe zwei Taster. Eine für Service und eine für SOS-Notruf!

Logischerweise braucht man auch das Telematik Steuergerät. Das Telefonsteuergerät kann dafür nicht weiter verwendet werden.

Des weiteren werden noch eine GPS Antenne benötigt und eine weitere GSM-Antenne für den Notruf.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,

ihr habt recht, die teile kann ich nicht mehr bestellen und da es den notruf

auch nicht mehr giebt lohnt es sich wirklich nicht mehr.

grüsse

Kugelraudi

 

---------------------------------

FSI 110 PS Ebonyschwarz, Open-Sky, S-Line,Leder Rot, Tel. mit Freisp.,Tempomat,

Navi , PDC , CD-Wechsler,alle 4 ausstattunspakete, alles was fehlt kommt noch rein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

ich hab trotzdem so eine Lampeneinheit :D Mir fehlt jetzt noch die Teilenummer des passenden Gehäuses an dem Notrufschalter bzw. wie bekomme ich die Beleuchtung der Taster ans laufen?

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir habe ich wenigstens die nicht verpasst. Im Gegensatz zu den 4 Winterreifen in 185/50 16 für 16,8€ mit 7mm aus Baujahr 2003. Ich könnte immer noch kotzen...........

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Zurück zum Topic: Wer kann mir helfen sonst bai ich LEDs rein, aber würde gerne auch die Taster verwenden können... MIt der Ambientebeleuchtung von bar wird das bestimmt alles sehr nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 58

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    3. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    8. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 7

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.